Hilfe & Support

pfeil

Support, gefällig?

Um Ihnen schnellstmöglich Support zu gewähren haben Sie eine Einladung per E-Mail erhalten oder wurden aufgefordert über unsere Website den Download der Support Software für die Fernwartung durchzuführen.

Bei unserer Software, für Fernwartung handelt es sich um pcvisit

-->Support  anfordern <--

mit detailierter Fehlerbeschreibung per E-Mail an service@pro-fekt.de

 

Fernwartungssoftware für Profis DSGVO konform

Die Vorteile von dieser Software liegen klar auf der Hand

  • produktiver Zeiteinsatz des Systemadministrators im Bedarfsfall
  • keine Zeit-Verschwendung durch Anfahrtszeiten und Wartezeiten
  • Betreuung mehrerer Standorte zur gleichen Zeit
  • virtuelle Serversteuerung
  • u.v.m.

Wenn Probleme auftreten müssen diese zeitnah gelöst werden.

Was wir jetzt benötigen ist eine gültige Fernwartungsvereinbarung oder ein Wartungs- Pflevertrag mit günstigen Konditionen für Sie.

-->Kunden Modul Download für vereinbarte Fernwartung<--

-->Kunden Modul Download Betriebssysteme ab macOS 10.14 Mojave<--

 

Ablaufbeschreibung einer Fernwartung

1. Zeitpunkt für Fernwartungssitzung wurde festgelegt
Im Bedarfsfall telefonisch die Pro-fekt e.K. kontaktieren,Tel.: 09562 38 18 49 -1
Achtung:
Fernwartungsunterstützung gibt es ausschließlich unter dieser Telefonnummer!

2. Schritt: Support starten
Einladungslink erhalten - Kundenmodul aktiv - Automatisch update um immer up to date zu sein

fernwartung1

um das Automatische Update zu aktivieren um im Ernstfall up to date zu sein gehen Sie in die Einstellungen

Kundenmodul_Einstellungen

 

Kundenmodul_AuotUpdate

fernwartung2

fernwartung3fernwartung4

fernwartung5

3. Telefonisch Kontakt zum Supporter steht
Anweisungen befolgen

3. Schritt: Verbindungsaufbau
Problemanalyse - Support

4. Schritt: Sie erhalten Rückmeldung wenn der Support beendet wurde
Dokumentation / Tätigkeitsbericht / Abrechnungsaufstellung

Informationen zu pcvisit

~ wir sehen live Ihren Bildschirm ~ für Sie ist keine Einarbeitung nötig ~ ein paar Mausklicks genügen, um die Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Pro-fekt-Gesprächspartner aufzubauen

Voraussetzungen für die Nutzung:

  • entsprechende rechtliche Grundlage für die Fernwartung / Auftrag oder Vertrag
  • Gerät für Fernwartung geeignet
  • Telefonverbindung zur Pro-fekt
  • Aktive Verbindung zum Internet
Zuletzt angesehen